killing m e s o f t l y jenny@chaste
first.about me.G.book. contact.subscripe.arts.
sweet about me?...

sweet about me?... Nothing sweet about me!!

 schon den ganzen Tag ist das Lied in meinem Kopf...

"sweet about me" von Gabriella Cilmi...

'If There’s Lessons To Be Learned,
I’d Rather Get My Jamming Words In First Oh
When Your Playing With Desire,
Don’t Come Running To My Place When It Burns Like Fire, Boy.
'

Man sollte kein Mädel ausnutzen um nur Spaß zuhaben, boys.

damit verletzt ihr nicht nur sie, sondern auch euch!

Es ist einfach nur Traurig anzusehen, wie ihr euch an uns

ranschmeist um nur das eine zubekommen.

Wenn ihr Spaß haben wollt, ihr hab zwei gesunde Hände!

Also verarscht uns Mädels blos nicht, ihr 'Wannabe' Player.

'If There’s Lessons To Be Learned,
I’d Rather Get My Jamming Words In First Oh
When Your Playing With Desire,
Don’t Come Running To My Place When It Burns Like Fire, Boy.
'

 

ich glaube ihr wisst was ich meine

 

naja... hier hab ich mal ein paar Avas von ihr gebastelt. hehe^^

 

 

hehe... color flash xD

Lieb euch alle... baii. Sani :*

2.9.08 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & Chaste